Wo ist meine Nintendo netwerk ID auf der switch?

1 Antwort

Dein Switch Profil und Nintendo Network ID müssen mit demselben Nintendo-Account (bzw dieselbe E-Mail) verbunden sein. Also welche E-Mail auch immer dein Switch Profil hat, melde dich in diesen Account auf mynintendo an (ein Account dort hast du sicher schon). Gehe dort nun in die Einstellungen deines Accounts und verknüpfe diesen mit deiner NNetwork ID, wenn das nicht schon getan ist. Dadurch erst können das Profil und die NN ID verbunden sein.

Das transferieren von eShop Guthaben selbst habe ich noch gemacht, dazu kannst du dich hier einlesen https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Zusammenfuhren-von-Nintendo-Account-und-Nintendo-Network-ID-Guthaben-1462433.html