Nintendo Switch Lite oder New nintendo 2ds xl?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nintendo switch lite 100%
New 2ds xl 0%

4 Antworten

Nintendo switch lite

Hab beide seit 2017 den Nindendo 2ds xl und seit 2019 die Nintendo Switch nicht lite (damals fand ich die nintendo switch blöd)

Nintendo switch lite

Wenn es nur die beiden zur Auswahl gibt und du schon einen 3DS hast, dann eine Switch.

Ich würde aber nicht auf die Lite gehen, sondern auf die "normale" Switch.

Oder hast du nur die Spiele und keinen 3DS? Dann würde sich ein 3DS natürlich anbieten, auch wenn ich da eher gebraucht schauen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nintendo switch lite

Neue Spiele, bessere Grafik und Leistung

Dafür aber auch teure Anschaffung und die Spiele-Preise haben es in sich.

Ich habe eine Switch mit RCM-Exploit, daher ist das zum Glück nicht das Problem..

Nintendo switch lite

Für die ältere Generationen wird es keine hauptspiele mehr geben.