kann man vom nintendo 3ds auch auf Nintendo switch zusammen spielen?

8 Antworten

Nein, der 3DS kann nicht mit der Switch zusammenspielen. Ihr bräuchtet also entweder beide einen 3DS oder beide eine Switch, um mit zwei Konsolen miteinander spielen zu können, wenn es keinen lokalen Coop gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Es ist ohne die Konsole zu modifizierten nicht möglich 3DS spiele auf der Switch zu spielen.

Leider geht das nicht. Schade.

Kurz gesagt: Nein.

Es funktioniert nur,wenn ihr beide eine Nintendo 3ds habt.

Nein, nur mit zwei Mal Switch oder auf der selben konsole