Flashcards für Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bisher nicht mal eine wirklich gute Methode zum Soft-Mod existiert wird man umso weniger Kontrolle darüber haben, ohne einen solchen Softmod die Konsole denken zu lassen, die Karte sei legitim. Außerdem sind die Spiele teilweise verdammt groß, was riesen SD-Karten vorraussetzen würde.

TL;DR: Sicherheitsmechanismen sind bisher nicht geknackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW
eErklerber
Fragesteller

Ok danke

Es hat auch sehr lange gedauert, damals beim 3DS. Und dann waren auch nur DS Titel und keine 3DS Titel spielbar auf Flashcards.

Ich denke weil Nintendo schon stark dahinter ist um so was zu verhindern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung