Pokemon tauschen in der 4 Generation?

2 Antworten

Du musst im Pokécenter in die obere Etage und dann glaub ich in den nen speziellen Raum gehen, frag einfach in der oberen Etage die Pokécenter Damen! So geht es auf jeden Fall in Diamant, hab vergessen wie es in Heartgold geht (glaub aber genauso oder ähnlich)! Über gts brauchst du es gar nicht erst zu probieren, Server sind runter gefahren :/
Also das geht natürlich nur wenn du 2 3ds hast...

Also ich hätte 2 Schwestern, die beide ein 3 ds haben. Ich hab nur ein 3ds xl....also würde es mit den beiden 3ds klappen, wenn ich richtig verstanden habe...

und der raum in Perl heißt glaub ich konex Club^^

Also ich hätte 2 Schwestern, die beide ein 3 ds haben. Ich hab nur ein 3ds xl....also würde es mit den beiden 3ds klappen, wenn ich richtig verstanden habe...