Frage von Kointa, 36

Pokemon tauschen in der 4 Generation?

Also ich Sitz scheinbar noch auf den etwas älteren Spielen fest und wollte einfach mal wissen, wie man ein Pokemon z.B. von Perl zu HeartGold mit einem Nintendo 3ds (XL) tauschen kann. Die Beschreibung bitte ausführlich...ich bin technisch total unbegabt.

Danke schon mal im Vorraus ;)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 25

Du musst im Pokécenter in die obere Etage und dann glaub ich in den nen speziellen Raum gehen, frag einfach in der oberen Etage die Pokécenter Damen! So geht es auf jeden Fall in Diamant, hab vergessen wie es in Heartgold geht (glaub aber genauso oder ähnlich)! Über gts brauchst du es gar nicht erst zu probieren, Server sind runter gefahren :/
Also das geht natürlich nur wenn du 2 3ds hast...

Kommentar von Kointa ,

Also ich hätte 2 Schwestern, die beide ein 3 ds haben. Ich hab nur ein 3ds xl....also würde es mit den beiden 3ds klappen, wenn ich richtig verstanden habe...

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

jap

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

und der raum in Perl heißt glaub ich konex Club^^

Antwort
von Kointa, 25

Also ich hätte 2 Schwestern, die beide ein 3 ds haben. Ich hab nur ein 3ds xl....also würde es mit den beiden 3ds klappen, wenn ich richtig verstanden habe...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community