Nintendo Switch e Shop mit anderem Konto anmelden?

1 Antwort

Auf einer Switch können mehrere Accounts angemeldet werden, wenn deine Schwester sich auf deiner Switch anmeldet und deine Switch als Ihre Hauptkonsole auswählt, kannst du dann auf deiner Switch vom E-Shop mit dem Account deiner Schwester das Spiel Animal Crossing herunterladen und es danach mit deinem Account spielen.

Aber wenn der Account deiner Schwester nicht mehr auf deiner Switch ist oder Sie deine Switch nicht mehr als Hauptkonsole wählt, kannst du Animal Crossing nicht mehr spielen.

Ansonsten kann ich nur noch empfehlen, dass ihr Animal Crossing nochmal kauft.

Woher ich das weiß:Hobby