Animal crossing 2. spieler?

2 Antworten

Es sollte funktionieren wenn andere acounts drauf zugreifen funktioniert bei mir und meinen geschwistern auch sie wohen auch auf meiner insel ich hoffe dieser artikel hilft ihnen weiter,

ichwünsche ihn und ihrer tochter noch ganz viel spaß

lg

Die gekauften Spiele sind an den jeweiligen Account gebunden. Nicht an die Konsole.

Für jeden Account muss das Spiel also neu gekauft werden.

Soweit ich weiß, kann man sich in Animal Crossing aber ein zweites Profil erstellen. Dort ist man aber auf einer gemeinsamen Insel und kann nicht zeitgleich spielen.

Release96
Fragesteller

Und wie mach ich dort einen zweiten acc ?

ripleben  20.11.2021, 16:21
@Release96
Geht im Menü der Nintendo  Switch zunächst auf den Punkt „Systemeinstellungen“. Scrollt jetzt hier im Menü links ganz nach unten bis zum Punkt „Nutzer“. Hier seht ihr eine Übersicht eurer angelegten  Profile und könnt darunter unter „Neuen Nutzer hinzufügen“ einen weiteren Account erstellen

Mit den Account dann Animal Crossing öffnen.

https://www.giga.de/konsolen/nintendo-switch/tipps/nintendo-switch-mehrere-profile-und-accounts-erstellen/

Release96
Fragesteller
@ripleben

Das hab ich ja getan aber dann geht trotzdem ein Fenster auf wo steht das man sich das Spiel kaufen muss 😩

ripleben  20.11.2021, 16:31
@Release96

Okay das ist komisch. Ich habe es selbst noch nie probiert, aber bei einer Bekannten hat es so funktioniert.

Die Switch mal neu starten und es nochmal probieren? Sonst schreib mal den Support an.