Animal Crossing new horizons Freund hinzufügen nach Neustart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlichgesagt war die Fragestellung etwas unverständlich... ihr müsst auf der Konsole befreundet sein und euch gegenseitig auf den Inseln besuchen. Eine Freundin von mir startet auch oft neu, aber wir haben keine Probleme damit, uns immer wieder auf der Beste Freunde App zu adden.

Wenn das nicht der gewünschte Tipp war, können wir in den Kommentaren oder im Chat weiter schreiben ^^`

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DravenGamerX
Fragesteller

Hey, ja ich wusste nicht genau wie ich das in Schrift Form am besten ausdrücke haha

auf der Konsole sind wir befreundet. Doch normalerweise taucht der Spieler ja anschließend automatisch im Freunde Menü auf nachdem man sich besucht hat. Doch das war dieses Mal nicht der Fall. Nun weiß ich nicht was nach dem restartet anders sein soll da er der Freundesliste nicht mehr hinzugefügt wird

TottySoH  01.05.2021, 23:27
@DravenGamerX

Es kann sein, dass es nicht reicht wenn nur der eine auf der Insel des anderen war. Ihr müsst euch gegenseitig besuchen, heißt beide müssen einmal auf der Insel des anderen gewesen sein. Dann müsste es klappen. Wenn nicht, weiß ich leider auch keinen Rat...