Wie finde ich Switch Freunde?

2 Antworten

Es gibt Foren, wo du explizit Leute zum Spielen finden kannst oder du schaust mal hier. Ich habe hier auch schon paar Leute gefunden, mit denen ich eine Weile Animal Crossing, Minecraft etc. gespielt habe. 😁☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus
Timey60
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Wollen wir vielleicht Freunde sein auf der Switch? Ich hab momentan nur Super Smash Bros Ultimate aber ich werde mir in ein paar Tagen Animal Crossing holen. Da wäre es toll wenn ich ein paar Inseln besuchen könnte :D

Naja in manchen Spielen wenn man zs spielt kann man dann auf auf deinem Profil schauen mit wem du gespielt hast und dan ne Freundschaftsanftage machen oder du versuchst es mit auf online Freunde finden

Woher ich das weiß:Recherche