Splatoon 2 Juli/August 2020?

2 Antworten

Es gibt zwar (offiziell) keine Events mehr, aber die Community ist noch aktiv genug und dadurch, dass alle Content-Updates schon erschienen sind, hast du von Anfang an ein umfangreiches Spiel.

Ich liebe das Spiel :D wüsste nicht warum es sich nicht lohnen sollte

RaptorLay
Fragesteller

Weil es ja 2017 herauskam, und man das Spiel ja online spielt.

Es könnte ja sein, das es nicht mehr so viele Leute spielen und man dadurch lange in der "Lobby" warten muss