Würdet ihr euch die tolle Nintendo Switch Lite holen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne🤮 73%
Ja😍 18%
Vllt😶 9%

4 Antworten

Ne🤮

Für 100€ mehr bekomme ich eine Switch, die deutlich mehr kann. Kann sie an den TV anschließen, joycons sind austauschbar, wenn eine Taste an der Lite kaputt ist, ist die Konsole unbrauchbar. Usw usw. Gibt meiner Meinung nach keinen plausiblen Grund sich die Lite zu holen

Ne🤮

Ich spiele sehr viel mit der Switch am Fernseher. Die Switch Lite kommt für mich daher nicht in Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Nein, ich habe schon die normale Nintendo Switch. Die reicht mir.

Ja😍

Ja, ich habe sie mir geholt, da ich immer nur im Handheld modus gespielt habe und sie für unter 200€ ein Zeitvertreib für zwischendurch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung