Nintendo Switch Karte?

2 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt
Hey, weiß jmd ob man die Spiele Karten einer Nintendo Switch auch in eine Nintendo Switch Lite rein machen kann?

Ja. Für manche Spiele brauchst du bei der Lite jedoch einen zusätzlichen Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Jap, man kann alle switch spiele auf der lite spielen, außer eine Handvoll, wie Rythm boxing, oder auch Mario Party, sie müssen nur auf der Rückseite den handhelf modus unterstützen.