Wie kann man 2 Nintendo Switch lite verbinden um gegeneinander Mario Kart zu spielen?

2 Antworten

Man muss einfach ganz unten auf Lokales Spiel gehen und dann auf 1 s (Spieler) drücken. Ein Spieler muss dann den Raum erstellen und der andere muss in diesen Raum gehen (voraus gesetzt man hat die Freundescodes ausgetauscht und ist befreundet)

so sollte auch eigentlich alles funktionieren :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ja das geht über Multiplayer. Müsst ihr nur mal gucken. Es dürfte sowas geben wie "lokal".

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Tine505a
Fragesteller

Wir haben schon alles probiert, da steht das wir die verbinden sollen und irgendeinen Knopf drücken sollen den es bei der lite gar nicht gibt.