Mario party switch?

4 Antworten

Nein, dieses Spiel macht nur im Multiplayer zu 4. richtig Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Ich finds insgesamt einfach zu eintönig. Es wird sehr schnell langweilig. Kann aber natürlich sein dass es dir mehr Spaß macht als mir! Aus meiner Erfahrung kann ich’s dir auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Ich hab’s auch mit Freunden gespielt und wir fanden‘s alle echt schnell langweilig. Also alleine spielen lohnt sich wahrscheinlich noch weniger 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, macht alleine gar kein Spaß. Nur wenn du mit anderen spielen möchtest.

MFG

Naja also ich finde es allein ziemlich langweilig, daher sag ich eher nein