Welches Mario Party für die Switch ist das Bessere?

2 Antworten

Eigentlich keines von beiden meiner Meinung nach. Bleibe Fan des alten ds Teils. Grundsätzlich sollte Superstar aber besser sein

Kommt auf zwei Punkte an: hast du die nötigen Controller dafür und was für ein Typ bist du/ihr?

Stehst du eher auf die Motion Controls, dann wäre eher Super Mario Party was. Hierfür bräuchtest du aber einen Joycon pro Person.

Wenn du Fan der klassischen Mario Partys bist, wo du mit "normalen" Controller das Spiel per Tasten und Sticks spielst, dann Mario Party: Superstars.

Ich persönlich bevorzuge letzteres, weil ich kein großer Fan von Motion Steuerung bin. Außerdem sind die Karten recht klein gehalten in Super Mario Party, da sind die in Superstars auch besser (persönliche Meinung).

Man muss aber auch dazu sagen, dass die meisten der Fans der Reihe sagen, dass die alten Teile besser waren und Superstars ist ein "Best of" davon.