Frage von DontCopy, 45

Wo ist der Unterschied zwischen Mario Party 5 (Player's Choice) & der Standard Version?

Immerhin trennen die beiden Versionen über 40 € - da staune ich schon nicht schlecht.

Was unterscheidet denn nun also die beiden Versionen? Kennt sich da jemand aus?

s. z.B. hier: amazon.de/Mario-Party-5-Players-Choice/dp/B0006B5U5I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1463571104&sr=8-2&keywords=mario+party+5

Antwort
von Bananenbrot24, 31

Nichts, außer den 40 Euro. Ist ähnlich wie Platinum-Versionen bei der Playstation.

Antwort
von MoloGames, 4

Kennst du die Nintendo Selects,das ist das selbe wie Player's Choice. Sprich: Spiele die sich gut verkaufen. Und: Selects heißt "wählt aus", bei Player Choice heißt es; Wahl. ( Nintendo Selects = Nintendo wählt aus ) ( Player's Choice = Spieler Wahl ) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Mahuu, 18

Spiele, die sich besonders häufig verkaufen, werden nochmals als Player's Choice Version herausgebracht. Scheint einen recht hohen Sammlerwert zu haben, wenn es so teuer ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community