Kennt jemand gute Welten in super Mario maker 2 die es wert sind durchgespielt zu werden. Wenn ich nach Welten Google kommen immer nur einzelne Level herraus?

1 Antwort

Ja, ich kenne da ein paar gute welten in super mario maker 2, die sich auf jeden Fall lohnen: 1 "Catship crisis" von Panga: Eine herausfordernde Welt mit anspruchsvollen levels. 2. "super mario 64 New adventure" von Kaze Emanuar: Eine nachbildung der levels aus super mario 64 in 2D 3 "The ultimate 3D World" von mattybmattym: Eine Welt mit vielen leveln im Stil von super mario 3D World. 4, "The End of Dimentio" von IcyMonkey_: Eine dunkle und fesselnde geschichte in 3D world-stil, 5, "marios Space odyssey" von Sarazar: Eine weltraum-welt mit vielen interessanten Herausforderungen, Ich hoffe, diese Vorschläge helfen. Viel Spaß beim durchspielen

DrGonzo710 
Fragesteller
 12.03.2023, 12:55

Na das hört sich doch mega an. Kann man sich nach den Namen suchen in maker 2? Ich kenne nur die Suche nach codes

0
DrGonzo710 
Fragesteller
 12.03.2023, 12:55

Na das hört sich doch mega an. Kann man auch nach den Namen suchen in maker 2? Ich kenne nur die Suche nach codes

0