Kennt jemand gute Welten in super Mario maker 2 die es wert sind durchgespielt zu werden. Wenn ich nach Welten Google kommen immer nur einzelne Level herraus?

1 Antwort

Ja, ich kenne da ein paar gute welten in super mario maker 2, die sich auf jeden Fall lohnen: 1 "Catship crisis" von Panga: Eine herausfordernde Welt mit anspruchsvollen levels. 2. "super mario 64 New adventure" von Kaze Emanuar: Eine nachbildung der levels aus super mario 64 in 2D 3 "The ultimate 3D World" von mattybmattym: Eine Welt mit vielen leveln im Stil von super mario 3D World. 4, "The End of Dimentio" von IcyMonkey_: Eine dunkle und fesselnde geschichte in 3D world-stil, 5, "marios Space odyssey" von Sarazar: Eine weltraum-welt mit vielen interessanten Herausforderungen, Ich hoffe, diese Vorschläge helfen. Viel Spaß beim durchspielen

DrGonzo710
Fragesteller

Na das hört sich doch mega an. Kann man sich nach den Namen suchen in maker 2? Ich kenne nur die Suche nach codes

DrGonzo710
Fragesteller

Na das hört sich doch mega an. Kann man auch nach den Namen suchen in maker 2? Ich kenne nur die Suche nach codes