Mario Maker 2 Hintergrund ändern?

2 Antworten

Hey 👋

Also es ist ein Weilchen her, das ich das gespielt habe, aber ich kann mich eine keine individuellen Hintergründe erinnern. 🤔

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Das sind Bauelemente, ich empfehle dir mal ein mario maker tutorial oder dass du mal selbst ein bisschen alles durchschaust

verreisterNutzer  28.07.2020, 10:26

Ja. Aber im Hintergrund war halt ein Kinderzimmer mit lauter Holzblöcken und ich will wissen wie das geht. Auf YouTube finde ich nix.

Niggo120  28.07.2020, 11:16
@verreisterNutzer

Achso, das hat mit der Umgebung zu tun, also höhlenlevel, luftlevel, lavalevel, usw

Niggo120  28.07.2020, 11:35
@verreisterNutzer

Naja ein paar items und outfits, für den 3d world style glaube ich nur den superhammer