Frage von jotendo, 66

Wie kann ich ich die Schlüsselmünzen in Super Mario Maker machen?

Habe vor ein richtig gutes Level in Super Mario Maker mit den Schlüsselmünzen also wo du z.b 3 Schlüsselmünzen setzen musst um denn Schlüssel zu bekommen doch wie kriege ich die

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 52

Du musst im Baumodus eine Münze nehmen und sie schütteln. (Wenn Du eine Münze schüttelst bekommst Du eine rosa Schlüssel Münze je mehr Münzen Du schüttelst desto mehr bekommst Du.)

Kommentar von jotendo ,

Bei mir passiert nichts wenn ich die Münze schüttel :(

Kommentar von LittleMonster11 ,

Hast Du denn das Update gedownloadet?

Antwort
von tranks, 49

Wenn du meist wie du die Münzen für Bauen setzen willst musst du die normale Münze jedes mal schütteln.