Wieso bekomme ich meine goldenen Reifen nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, ein Geist hast du übersehen.

Hab auch selbst alle Goldteile, und hat alles funktioniert.

Und dass die DLC Strecken auch abgeschlossen werden müssen, geht nicht Mal realistisch gesehen, weil das ja ein "freiwilliger" Kauf ist.

Ich glaube dir fehlt wahrscheinlich einfach noch ein Geist, sonst kann ich mir das nicht anders erklären...

VG

Minecraft2409
Fragesteller

Ok dann schaue ich mir nochmal alle Geister durch

Irgendwer876  05.02.2023, 16:41

Bei mir ist genauso obwohl ich jeden geist mehrmals besiegt habe und mehrmal geguckt habe ob ich ein übersehen habe

Aurora927  11.01.2024, 14:20

bei mir genau dasselbe Problem.. habe schon gefühlt 20x alle einzelnen Level durchgeschaut, ich habe jeden Geist besiegt aber trotzdem nichts erhalten.... auch nach Neustart nicht. sehr enttäuschend.

Vielleicht muss man ja doch erst den Pass kaufen...

Vllt hast du es ja schon aber für andere die es auch verzweifelt gemacht haben einfach spiel Neustarten dann kommt die naricht das man alle geister besiegt hat

Aurora927  11.01.2024, 14:21

leider nein