Habt ihr jemals Super Mario 64 komplett durchgespielt und alle Sterne gesammelt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich habe Bowser besiegt, aber nicht alle Sterne gesammelt. 44%
Ja, alle 120 Sterne im Original und alle 150 Sterne in SM64 DS. 22%
Ja, alle Sterne in einer der beiden Versionen. 22%
Nein, ich habe Super Mario 64 noch nie gespielt. 11%
Ja, ich habe es gespielt, aber nicht bis zum Ende. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, alle Sterne in einer der beiden Versionen.

Habe halt die 3D Allstar Version. Muss aber auch sagen, nochmal werd ich das vermutlich nicht spielen. Schlecht gealtert und für heutige Verhältnisse echt nicht gut.

Nein, aber alle 150 Sterne in Super Mario 64 DS.

Ja, ich habe Bowser besiegt, aber nicht alle Sterne gesammelt.

selten habe ich ein game auf 100% angepeilt und gespielt.