Was steckt in Super Mario 64 DS hinter der weißen Tür &...?

Kanone - (Spiele und Gaming, Nintendo DS, Super Mario 64) Weiße Tür - (Spiele und Gaming, Nintendo DS, Super Mario 64)

2 Antworten

Ist schon ca 9 Jahre her aber erstaunlicherweise weiß ich es noch alles, die Kanone öffnet sich wenn du das ganze Spiel durch hast sprich jeden Stern hast. Auf dem Dach vom Schloss wirst du dann noch was spannendes erleben. Hinter der weißen Tür sind nur diese Geister, wenn du da rein gehst wirst du von den Geistern angegriffen und fliegst sofort wieder raus und verlierst Leben. Die Tür müsste auch betretbar sein wenn du alle Sterne hast

TGfrage
Fragesteller

Vielen Dank :). Ich habe dieses Spiel auch mal vor eeeeeewigkeiten auf der N64 gespielt (2006 oder später). Allerdings war ich damals noch ein kleiner Bub und habe es einfach nur gespielt ohne jeglichen Sinn des Spieles zu verstehen :D.

Uehdiwvwk  23.04.2024, 09:00

Ne in der weißen Tür ist ein Stern drin und du kannst die Tür öffnen wenn du alle Glitzerhasen gefangen hast

  1. Du bekommst den Schlüssel für die weiße Tür, indem du alle 8 Glitzerhasen fängst. Hinter der Tür befindet sich ein Stern.
  2. Wenn du alle 150 Sterne hast, öffnet sich das Gitter, darunter verbirgt sich eine Kanone.
  3. Es gibt nur den roten Schalter.