Super Mario 64 | Wie komme ich weiter? Bowsers Schattenwelt

3 Antworten

Hey! Ich habe Super Mario 64 schon durchgespielt, also du musst bei allen Bowser-Leveln, am besten wenn Bowser sich mit dem Rücken zu dir kehrt, ihn am Schwanz mit B (oder A?) packen. Dann kannst du 1. mit dem Nintendo-Stift auf der Karte unten am Anfang langsam Kreise ziehen, und dann später schneller und schneller sodass Bowser auf dem anderen Bildschirm in Marios Hand wie "ein Lasso bewegt wird" :D Taste A bzw. B musst du gedrückt halten!

Schließlich musst du Bowser in die Stachelkugeln um dich herum am Rand schleudern. Dies tust du, wenn du einfach A bzw. B loslässt und davor natürlich den passendsten Zeitpunkt abwartest, wo du schleudern kannst. Viel Glück :)

tonizock am start am besten gehst du auf spieletipps

Du musst hinter Browser laufen und ihn packen. Das machst mit der Taste, mit der du auch schlägst, geht nur mit Mario. Dann musst du versuchen ihn gegen die Stachelkugeln zu werfen. :> (Hab schon 117 Sterne °Q°)

Amartia  27.06.2012, 11:38

cool ^^ als kind hatte ich die N64 und 2 spielstände (100%) mit allen sternen und allen münzen in jedem level. das war so cool das game :D

irgendwann habe ich den stern für den schneemann nicht mehr hinbekommen. wisst ihr was ich meine?

kuttenkiara  27.06.2012, 11:41
@Amartia

Hatte das Spiel auch als Kind auf'm Nintendo 64 :> Aufm DS kann man aber glaube 30 Sterne mehr haben als beim N64.

Meinste der, wo der Kopf fehlt? Oder das Lvl, wo oben der große Kopf pustet.

philosophus  27.06.2012, 12:05

Es gibt aber 120 Sterne, aber das Thema hatten wir schon mal, du Looser!