Was passiert bei 150 Sternen im Spiel Super Mario 64 DS

3 Antworten

also ich weiß nicht in wie fern super mario ds dem super mario für nintendo 64 gleicht, aber da gibt es jedenfalls 120 sterne zu sammeln und damit kommt man dann aufs schlossdach und dort wartet ein yoshi der dir soviele leben schenkt dass du auf hundert kommst und es gibt dort einen dreier sprung der immer höher wird, der wird nochmal verbessert wenn man auf dem dach war!

Du kannst dann aufs Dach aber Yoshi kommt nur im normalen Spiel für N64 weil du in der DS version ja Yoshi spielst