Ähnliche Spiele wie Super Mario 64 oder Super Mario Galaxy 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn es ein Spiel der Mario-Reihe sein soll, kann ich da folgende Spiele empfehlen:

  • Super Mario Galaxy 1: Wenn ihr den zweiten Teil gerne habt, sollte euch der erste auch zusagen. Tolle Welten/Musik und aus meiner Sicht in keinster Weise schlechter als Teil 2. (Ok, auf Yoshi muss man verzichten ;/ )
  • Super Mario Sunshine: Kam 2002 für den Gamecube raus. Auch wieder ein schönes Spiel mit vielen Moves, schönen Missionen und einer netten Welt, die aber etwas eintönig wirkt.
  • Super Mario Odyssey: Dieses Spiel muss erst einmal rauskommen, sieht aber wieder super aus. Man sucht diesmal Monde, hat größere Welten als je zuvor und auch das Feature, Gegenstände und Gegner zu "übernehmen" gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

~Ente

Gomen Mystical Ninia für N64,Phantasy Star online I+II für Sega Dreamcast und Game Cobe,Skies of Arcadia für Dreamcast und Game Cube und Sonic für Sega Dreamcast.Spyro für Playstation 1,Orcarina of Time für N64 und 3 DS.Chaos Rings 3 für IOS und Android

Wie währe es z.B. Mit Super Mario 3D World/Land? Besonders ersteres kann ich sehr empfehlen. :D

LG iSackboy

Vani33
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Die Banjo Kazooie Spiele auf dem N64 sollen gut sein, es gibt auch ein brandneues Spiel unter anderem Namen aber von den selben Personen namens Yooka Laylee.

Ich selbst spiele gerade Wario World auf dem Gamecube, dass ist auch ein 3D Plattformer den ich gerne mag, der ist recht anders als ein Mario Galaxy und ich glaube recht kurz, nichts destotrotz aber sehr spaßig.

starfox adventure fand ich ganz gut. hat mich auch ein wenig daran erinnert.

also der erste teil für die gamecube. den 2. Kenn ich nicht.

Sonst direkt wie super mario mit verschiedenen welten kenn ich auf anhieb keines.

Byter32  22.07.2017, 20:29

Welcher zweite Teil?

Nayes2020  22.07.2017, 20:34
@Byter32

haha ja hab ich gerade auch gelese als ich den titel gegoogelt habe. für die wii u xD