Frage von Lucy2923, 107

Super Mario 64 Steuerung für die Wii U?

Habe mir gestern Super Mario 64 für die Wii U runtergeladen(Virtual Console) weil ich das noch nie gespielt habe aber es gut sein soll. Nun meine Frage, kann mir jemand die Steuerung erklären? Also wie man läuft und springt weiß ihch acuh aber ich kenne die tastenkombis nicht um z.B. einen Backflip zu machen. Im spiel wird die Steuerung leider nur für den N64 Controller erklärt.

Hoffe auf eine Antwort LG :)

Antwort
von lockerttt, 107

hab zwar keine wii u mit gamepad aber der Backfliip glaube z/r oder z/l gedrückt halten und dann  steuerkreuz unten und sprungknopf gleichzeitig

Kommentar von Lucy2923 ,

Danke du hast recht, weisst du zufällig auch die ganzen anderen Combos? gibt ja mehrere.

Kommentar von lockerttt ,

muss ich raten 3 fach sprung: vorne laufen ohne zu stoppen sprung in der luft zum boden gleich wieder drücken zum springen

Kommentar von lockerttt ,

seitwärtssprung: links und gleich wieder rechts und Sprung kurzes antippen

Kommentar von lockerttt ,

und dann noch ein der besten Hechtssprung: beim laufen z gedrückt und gleich wieder sprung

Kommentar von lockerttt ,

Wandspung: auf Wand springen und endegegengesetzte richtung drücken und gleichzeitig sprung

Kommentar von lockerttt ,

den Hechtsprung habe ich mit Weitsprung verwechselt. Hechtspung beim springen in der luft B und gleichzeitig nach vorne drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community