Wie viel Euro ist noch eine nintendo ds lite wert?

4 Antworten

Die spiele sind meist unterschiedlich wert das nindendo da Lite ist 30-40€ im Sher gut gebrauchtn Zustand wert

Du/sie können ja auf Seiten wie e-bay und e-bay Kleinanzeigen scheuen dort finden sie viele vwrsichdene Preise die sie verlangen können der Mittelwert ist meist der beste

Ich hoffe ich konnte ihnen weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie viel Euro ist noch eine nintendo ds lite wert?

Schaue auf Ebay Kleinanzeigen und nehme als Referenz gleichwertige Angebote nach denen du deinen Preis richtest - sofern du es verkaufen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bekommt einen mit spielen und allem drum und dran für 60 , also ja

VirusBanane24
Fragesteller

ok danke dir

o4974  30.08.2020, 11:04
@VirusBanane24

Kannst ja ma auf Ebay vergleichen und daraus nen Preis schlussfolgern

Wenn du sie verkaufen willst kanst du am besten bei 100€ anfangen und dann verhandeln. Aber unter 60€ würde ich nicht gehen