Frage von Stormheart, 78

New Super Mario Bros funktioniert auf dem 3DS nicht?

Ich besitze seit kurzem New Super Mario Bros. Auf dem 3DS funktioniert es nicht, auf dem DS lite jedoch schon. Mit anderen DS-Spielen habe ich auf dem 3DS keine Probleme. Weiß jemand, woran das liegt und was ich tun könnte?

Antwort
von Jakeblitz, 56

also normaler weise sind die spiele 3ds spiele und 2ds spiele ne sache für sich und es eigentlich eh nicht klappen sollte ich rate dir auch dafon ab es zu tun den wenn du einen ds lite hast dan spiele es dadrauf ansonsten könntest du dir den cartrich port kaput machen und das is nicht lustig hab ich bei meinem alten ds hinbekommen der war danach müll

Kommentar von Stormheart ,

Nicht 3ds spiel auf ds, umgedreht. Der 3ds ist abwärtskompatibel, müsste also definitiv gehen.

Kommentar von Jakeblitz ,

ok ist es game breaking oder funktioniert da garnichts

Kommentar von Stormheart ,

Das Spiel lässt sich nicht starten, aber wird im Hauptmenü angezeigt. Jedes andere DS-Spiel funktioniert.

Kommentar von simon7909 ,

Das ist absoluter Quatsch das die DS Module den Slot kaputt machen. Die Module des DS und 3DS sind annähernd identisch und der 3DS ist voll abwärtskompatibel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten