Wie viel Wert haben meine Nintendo Sammlung?

5 Antworten

Für mich ist animal crossing gold wert:). Aber so ganz ehrlich ich glaube schon so vorallem wegen splatoon 2 und nintendo 3ds vielleicht 150-200 euro insgesamt

Ich würde schätzen maximal 19,97€
Spaß bei Seite, ich denke für 200-300€ kannst du Nintendo Sammlung schon verkaufen (kommt aber natürlich auch auf den Zustand der 3DS an).

Naja, nicht so viel wie meine Nintendo Sammlung das kann ich dir sagen. Manche Spiele, die aufgelistet wurden kenne ich auch gar nicht wie z.B. "Mario & Luzi Dream Team Bros."

Aber alles in allem würde ich maximal 30€ sagen, da der 3DS schon ziemlich alt ist, und daher nicht mehr so viel Wert wie früher hat. Außerdem sind die Spiele auch alle ziemlich alt. Die bekommst du Teilweise für 1€ auf eBay-Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  30.11.2020, 22:23

Jaja 30€ untertrieben geht's auch nicht ne 😂 , also Luigi sry für den Tippfehler

verreisterNutzer  30.11.2020, 22:24

In ein Paar Jahren hat das nen wert von über 1000€, nur meine Frage ist wie viel Jetzt

Chansjona  30.11.2020, 22:27
@verreisterNutzer

Ich denke nicht, da ich eine Nintendo64 mit vielen Spielen besitze. Die sind eindeutig alle älter als deine Nintendo spiele. Nach deinem Prinzip wäre ich dann wahrscheinlich Millionär. Wenn du mal beispielsweise auf eBay guckst, siehst du Angebote für die N64 mit 18 spielen für grade mal 40€

Aber wenn du es besser weisst, warum fragst du dann überhaupt? Rechne es dann doch selbst aus, wenn die Antworten die man dir gibt alle schlecht sind

Bin meine ähnliche Sammlung ( die von meinen Kids ) für 35€ los geworden inkl. Nintendo 3DS. ... Hat 4 Wochen bei ebay-kleinanzeigen drin gestanden und habe sie jeden Freitag nach oben gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
verreisterNutzer  02.12.2020, 07:54

Warum so günstig , die kann man teurer verkaufen.

LG

WillEsWissen64  02.12.2020, 08:25
@verreisterNutzer

Wenn man einen käufer findet bestimmt. .... Hier in Berlin werden dir die Dinger hinterher geworfen. In 4 Wochen hat sich einer gemeldet. Hatte mit 80€ angefangen.