"Das schwerste" kann es nicht geben.

Beethoven hat oft bewusst komplizierte Übergänge geschrieben, um Pianisten zu ärgern. Das habe ich in seiner Dokumentation gesehen. Er war offensichtlich sadistisch veranlagt.

Chopin schrieb recht schnelle Kompositionen, mit recht unterschiedlichen Frequenzen.

...zur Antwort

"Warte bis du verheiratet bist, so war das in der Bibel auch..."

Und in den anderen religiösen Büchern? Alle religiösen Bücher sind voller Fehler, was die Falschheit insgesamt in Frage stellt.

Aber in der Bibel wurden die Mädchen auch nicht erst verheiratet

Auch das steht in der Bibel:

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)

Die Aussage, dass man nur Teile der Bibel als moralische Unterstützung im Alltag annimmt, was ebenfalls fragwürdig ist, steht im Widerspruch zu gottes Wort, was unmöglich Fehler enthalten kann.

...zur Antwort

Deine Anforderungen sind total übertrieben. Wenn es den wenigstens reine Elemente wären, okay, aber solche beliebigen Moleküle wie Essig. Weißt du, wie viel verschiedene Moleküle es auf der Welt gibt?

Für Atome kann ich folgendes anbieten: http://www.yenka.com/de/Home/

Ist für Privatgebrauch kostenlos.

...zur Antwort

Du kannst in allem so viel hineininterpretieren wie du willst. Das behinderte Menschen zum Plan eines Gottes gehören, das er müde war während er diese Menschen geschaffen hat (allein solche Gedanken sind schon antisozial) oder du nimmst an, dass es wohl keinen Gott gibt und das was wir Behinderungen nennen Mutationen sind, die bei anderen eben anders ausfallen oder fehlen.

Es gibt keine sinnvolle Antwort im Bezug auf Behinderung und einen Gott. Jeder Mensch mit Behinderung müsste nach einer Gottesideologie etwas Schlechtes getan haben oder es nicht wert sein. Ansonsten lässt sich der soziale und psychische Schaden der Betroffenen wohl nicht erklären. Wozu sonst sollte ein Gott behinderte Menschen schaffen oder es zulassen, dass sie behindert werden?

Ich würde an keinen Gott glauben bzw. mich von ihm abwenden wollen, welcher so etwas zulässt.

...zur Antwort

Das befriedigt eine Frau auf mehreren Ebenen. Sie hat etwas, worum sie sich kümmern kann, was sie verbessern oder verschönern kann. Diese Sorte von Männern hat meist auch mehrere Sexualpartner, was die Attraktivität noch mehr steigert, weil Frauen eher auf andere hören, statt auf sich selbst.

Außerdem werden Frauen so weiterhin zum Aggregator für andere Männern, sie können ein gutes Exempel statuieren. Der Wunsch attraktiv zu wirken hört ja bei Frauen in der Beziehung nicht auf. Sie wollen möglichst von vielen Männern wahrgenommen werden, damit sie letztlich die besten Gene abgekommen.

Und, wie schon oft erwähnt, geht es natürlich um Führung, Durchsetzungsvermögen, einen Plan haben und darum ein angenehmes Leben sicherzustellen. Dies wird sich aber in den nächsten Jahren ändern, erst psychologisch, dann biologisch (obwohl das Erste ja eher aus dem Zweiten folgt). Die Arroganz von der du sprichst suggeriert Überlegenheit. Durch das schlechte Verhalten der Männer können sich Frauen fraulich fühlen und versuchen, auf allen möglichen Wegen für diesen Mann attraktiv zu wirken, das bedeutet auch viel und "legal" Einkaufen, genau.

Du sprichst von Verletzten: Frauen sind gut geübt in Tragik; es gibt ihnen Befriedigung, sich aufzuregen oder Gefühle übermäßig aufzublähen. Außerdem ist die Freude nach erfolgreicher Veränderung dieses Mannes umso größer, denn jetzt hat die Frau scheinbar den perfekten Mann. Das Ironische: Die Frau wird sich langweilen und dann den nächsten ähnlicher Sorte aufsuchen; die sexuelle Erregung und das irrationale Beurteilen würde schnell verschwinden.

In Walt Disneys "Das Schöne und das Biest" ist es sehr gut dargestellt. Frauen gucken eben weniger auf die Optik, weil sie wollen schöner sein als der Mann.

Es gibt hier übrigens kein richtig und falsch und auch keine Dummheit von Seiten der Frauen.

...zur Antwort

Ist richtig, aber überleg dir mal, wieso man das genau so rechnet.

P = U · I

P ist die Leistung also Joule pro Sekunde, wo kommt die Sekunde her? Unter welchen Bedingungen wird die Leistung durch U oder I mehr und wann weniger? Wieso keine Addition von U und I?

...zur Antwort

Fensterheber (hängt halt vom Bildungsstand ab)

...zur Antwort

Wie viel Religionen sind nötig, damit eine Wahrheit entsteht?

...zur Antwort

Die Auffassungsgeschwindigkeit bei wenig komplexen Zusammenhängen sind bei der Mehrheit der Menschen nah beieinander. Je komplexer ein Zusammenhang wird, desto schneller divergieren die Ergebnisse.

Bei der Auffassung musst du explizit bestimmen, was gemeint ist. Niemand hat eine schnelle Auffassungsgabe bei Themen, die er nicht kennt. Dies ist also eine Voraussetzung. Dann ist entscheidend, durch welches Medium die Information übertragen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.