Sind Mario und Luigi Franzosen oder Italiener? Bitte um antwort .

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Mario handelt es sich um einen schnauzbärtigen, etwas klein gewachsenen und dicklichen italienischen Klempner mit blauer Latzhose, rotem Hemd und roter Schirmmütze mit einem M-Symbol, dessen typische Aussprüche „Mamma mia“ und „It's-a-me, Mario“ sind.

Und Luigi spricht ja auch so wie Mario, also mit einem italienischen Akzent :D

Weder noch, da sie Klempner aus Brooklyn sind. Und das liegt in den USA. Die Namen sind jedoch italienisch.

italiener...der opa meiner freundin kommt aus italien und heißt auch luigi. sieht schlecht aus für dich :D

Mario und Luigi sind italienische Namen/ Ich weiss aber nicht ob sie Franzosen oder Italiener sind.