Lohnt sich der Super Smash Bros. Ultimate Fighter Pass ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Flowfehler 🤗

1. wie du schon jetzt weißt, Ja su musst sie kaufen. 😒

2. ich habe mir die DLCs nicht gekauft, da ich mir denke, es wären 25 € und das ist schon eine gute Ausgangsbasis für ein komplett neues Spiel. Das ist für mich wirklich ein stolzer Preis für eigentlich so wenig Inhalt. (1 Kämpfer/1 Stage/ein paar Titel) 🤔

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie viel ihm das Wert ist. 😉

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Kid Icarus: Uprising" ; bestes Spiel, das es gibt.
macaulay  30.06.2019, 13:19

Ich finde den Preis in Ordnung. 5 Charactere und 5 Maps ist für 25€ ein angemessener Preis und nicht wenig Inhalt. Davon abgesehen kann man den schon für 20€ bekommen.

Starshine575  30.06.2019, 15:48
@macaulay

Klar ist es für ein DLC in Ordnung, ich würde aber mein (begrenztes 😉) Geld lieber anserst Investieren 🤓

Flowfehler1
Fragesteller

Um den Preis ging es mir sowieso nicht. Das Geld ist mir nie zu schade bei tollen Games wie Smash :D

Danke für die Antwort.

Die Charaktere aus dem fighter Pass muss man kaufen. Ansonsten würde ja niemand in DLC kaufen.

Flowfehler1
Fragesteller

Ja stimmt aber dachte vllt kann man die Charaktere auch so freischalten, wie es in den teilen davor üblich war wo sich zufällig erschienen sind.

Danke für die Antwort.

Asiro  30.06.2019, 10:36
@Flowfehler1

In Smash 4 musstest du die DLC-Charaktere auch kaufen.

Flowfehler1
Fragesteller
@Asiro

Jo, hatte es mit den normalen Charakteren verwechselt die zufällig immer nach so 2 Runden kommen zum besiegen und freischalten. Sehr lange her, dass ich smash gespielt hatte aber hab jetzt endlich das neue :D

Der Sinn von DLCs ist, dass man sie kaufen muss. Wie kommst du drauf, dass man DLC Inhalt irgendwie anders bekommen kann? Würde man es irgendwie anders bekommen, würde es sich doch keiner kaufen. Ich habe mir den Fighter Pass gekauft und für mich lohnt er sich auch. Einzelne DLCs würde ich mir nicht kaufen. Und ich will alle Charactere Spielen, besonders wenn einer davon Banjo und Kazooie ist. 25€ für 5 neue Charactere und Maps ist für mich ein angemessener Preis. Es gibt Spiele wo man weniger Inhalt für das Geld bekommt.

macaulay  30.06.2019, 13:21

Man bekommt ihn aber auch für 20€