Super Smash Bros brawl ISO-Datei auf wii Konsole spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen USB loader und einen USB Stick oder Festplatte die groß genug für die iso datei ist (also so mindestns 8 GB). Dann brauchst du ein Programm mit dem du Spiele auf die festplatte insatllieren kannst. Ich empfehle dir den **WBFS-manager** aber es gibt auch noch andere. Wenn du die Spiele dann auf der USB festplatte hast, steckst du diese in den unteren USB slot der Wii. Und dann startest du den **USB loader**. Auf die SD Karte selber kommen eigentlich keine Spiele und mich wundert auch das deine Wii eine so große SD Karte erkennt, normalerweise nimmt man da SD karten mit 1-8 GB. Naja aufjedenfall kannst du dann mit Hilfe des USB loaders, die iso von deiner USB festpaltte aus starten. Es wäre mit neu das man auch von der SD Karte starten kann, SD Karten haben aber sowieso viel zu wenig speicher weshalb ich aufjedenfall eine große USB festplatte empfehle, dann passen da auch mehrere SPiele drauf.
Und die ISO Datei die du da gefunden hast, wird leider nicht funktionieren, denn diese hat das NTSC Format, du brauchst aber eine ISO datei die das PAL Format hat, denn eine Wii aus Europa kann nur PAL abspielen und das NTSC Format ist nur für Amerika und China. Wo oder wie hast du die datei überhaupt gefunden? Normaler weise bekommt man Wii iso nur noch über torrents, auf Seiten wie thepiratebay, also such da einfach mal nach "Wii iso ssbb PAL" auf piratebay, aber das ist natürlich illegal und daher auf eigener Gefahr.

Musst über Homebrew noch ein entsprechendes Programm laden, mit dem du Iso abspielen kannst.

Mehr Hilfe gibt's auf gutefrage nicht, da illegal.

Musst eben und entsprechenden Warez Seiten und Börsen schauen.

Gibt es auch irgendein Programm mit dem man NTSC ISO-Dateien in PAL ISO-Dateien umwanden kann

WENN JA WELCHES UND BITTE MIT LINK

oder kann man seine Wii auf eine amerikanische Software und wieder auf eine europäische Software zurückstellen, um die NTSC Datei zu spielen

WENN JA WIE

DANKE für eure Antworten