Wie funktioniert smash brawl moding?

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du dafür deine Switch erst Jailbreaken.

Gibt auf Youtube viele Tutorials davon.

Bedenke jedoch das es illegal ist ROMs oder Mods herunterzuladen und zu spielen.

Zwar ist es extrem unwarscheinlich das du erwischt wirst aber es ist möglich.

Außerdem kannst du nicht mehr online spielen nachdem du deine Switch gejailbrakt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bineindummkopf
Fragesteller

Nicht auf switch den wii teil. info meine wii hat hombrew

TECHxFREAK  18.08.2022, 14:39
@bineindummkopf

Nun auf der Wii ist es genauso illegal.

Soweit ich weiß musst du erst ein programm installieren das die Mods in das Spiel einbringen kann.

Das sollte normalerweise auf der Website stehen wo du die Mod heruntergeladen hast.

Nachdem Installieren musste du dann die Mod in den Programmordner packen und es sollte dann funktionieren.