Super smash bros ulimate freischaltbare chars kommen nur einmal?

5 Antworten

Im Hauptmenü musst du auf die blaue Fläche namens "weitere spielmodi" klicken und dann ganz unten rechts auf das Symbol gehen,was ein Portal sein soll,aber eher aussieht wie ein Tor.

Dann kommen die "verlorenen" Kämpfer wieder und du kannst erneut gegen sie antretten.

Viel Glück! Glockel3009

Nachdem Standart smash oder „Klassisch“ kommen auch öfters Gegner auch welche gegen die du schon verloren hast.

Um alle freizuschalten musst du einfach ganz oft den normalen smash gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh im Hauptmenü auf die Blaue Fläche mit Weiteren Spielmodi und suche dann dort nach einem Symbol, das ein Wenig wie ein Tor aussieht. dort kannst erneut gegen die anderen Chars antreten.

auf weitere spielmodi müsste sich nach einer weile unten rechts eine tür befinden dort sollten alle verloren kämpfer nacheinander wiederkommen

Juliuschangi  26.12.2018, 15:06

Und was ist wenn man die verkackt? Ist nicht bei mir passirt kappa.. .xD
Mir Fehglen jz Cloud und jmd anderen dessen namen ich nihct weis...

Du musst nur 100% Storymodus spielen

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)