Wie funktioniert Shulk bei Super Smash Bros auf der wii u?

4 Antworten

Runter-B: Konter, greift der Gegner nach Ausführung an schlägst du stark zurück (Stärke 1,3x die Stärke des gegn. Angriffs) und erleidest keinen Schaden. Musst du aber gut timen.

B:

Grün / Jump: Du springst höher und weiter, fällst schneller, dein Oben-B Angriff geht höher. Du nimmst mehr Schaden.

Blau / Speed: Deine Bewegungen werden schneller. Deine Angriffe fügen weniger Schaden zu und dein Sprung wird niedriger.

Gelb / Shield: Du wirst schwerer, erleidest weniger Schaden und wirst deutlich weniger weit bei Angriffen weggestoßen. Dein Sprung geht niedriger, deine Bewegungen werden sehr langsam und du teilst weniger Schaden aus.

Lila / Buster: Du teilst mehr Schaden aus. Du erleidest etwas mehr Schaden und schlägst den Gegner mit Angriffen weniger weit weg.

Rot / Smash: Du schlägst den Gegner mit Angriffen deutlich weiter weg. Du teilst weniger Schaden aus und wirst selbst durch Angriffe weiter weggeschleudert.

Ich weiß nicht auswendig was Schmetterschlag bzw. Zerschmettern ist, aber Lila macht mehr Schaden und Rot haut den Gegner weiter fort. Du solltest auch beachten, dass jeder Effekt auch einen negativen Effekt hat. Z.B. wirst du beim Schild langsamer. Schau dich doch einfach mal nach Details im Internet um.

Alle Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich Shulk selbst kaum spiele. Aber der B-Unten-Move ist ein Konterangriff, der nur funktioniert, wenn du gerade vom Gegner angegriffen wirst. Damit stoppst du den gegner und setzt zum Gegenschlag an.

Guck dir auf youtube ein Video über shulk an. Da wird alles erklärt