Frage von timmeh, 98

Freundin meines Bros steht auf mich?

Ich habe das problem dass die Freundin meines bros auf mich steht ...Ich bin nicht uninteressiert aber ich will meinen Bro nicht verletzen ...Denn es heißt ja Bruder vor Luder und Broes before Hoes...naja Sie schreibt mir öfter ,dass sie auf mich steht .Meint ihr es ist gut für meinen Bro würde ich ihm seine Freundin abgreifen ,weil sie ja sowieso nicht auf ihn steht ?

Antwort
von JJAnNi, 36

Wenn dir dein "Bro" so wichtig ist solltest du ihm den Verlauf zeigen und nicht weiter zusehen wie er verarscht wird! 
Und wenn das Mädchen sich jetzt in dich verliebt hat obwohl sie mit deinem "Bro" zusammen ist, ist es wohl vorher zu sehen das das selbe dann bei dir auch passieren wird und dafür willst du eine Freundschaft aufs spiel setzen?
Sei ehrlich und offen in Freundschaften, zeige und sage ihm was sie macht, du würdest doch auch wollen das er das bei dir in so einer Situation tut.

Antwort
von JessiMaeuschen, 34

Ich würde sagen, wenn es wirklich dein Bro ist nimmt er es dir nicht übel und wenn ihr beide aufeinander steht, dann trau dich. Wäre ich an deiner stelle würde ich es ihm schonend beibringen.

Antwort
von Tiffney90, 28

Hey,

Altar was ne frage. Allein die überlegung... es ist dein Bruder jungchen. Wenn die alte auch noch so drauf ist ist se noch voll die bi*ch. Zeig deinem Bruder den Verlauf damit er die alte in die Wüste Schickt. Ihr Typen denkt immer zuerst dran wen zu knallen was ? Schrecklich -.- nich mal in der Familie könn sich manche zusammenreißen. Mein Beileid.

Antwort
von BerlinEastside, 41

Also wenn die Freundin meines Bros, mir schreiben würde, dass sie auf mich steht, würde ich erst mal an dem Character dieses Mädels zweifeln. Dann würde ich meinen Bros über ihren Character aufklären.

Überleg mal. Wenn du sie ihm abgreifst, wem schreibt sie dann? Auf wen steht sie, wenn sie mit dir zusammen ist?

Antwort
von timmeh, 34

Was vielleicht noch zu sagen ist ...Er ist nicht mein leiblicher Bruder ...wir sind wirklich gut befreundet und wir nennen uns Brüder

Antwort
von lenchen28041, 43

Mach das nicht das würde deinen bruder sehr verletzten!

Antwort
von dino1304, 28

Ich würde es ihm unter vier Augen sagen. Ich denke er hat das Recht, davon zu erfahren.

Spann ihm niemals die Freundin aus. Erzähle ihm einfach was Sache ist.

Antwort
von makeyourdr3am, 35

würd an deiner Stelle deinem "Bro" zeigen was für eine B.tch die ist, dann könnte ihr vllt 50/50 machen, gönnt euch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten