Bei minecraft klappt es doch auch. Warum dann nicht in echt? Brauchst nur eine Angel mit ner Möhre vorne dran dann kannst du es lenken

...zur Antwort
Ich kann nicht mehr. Ich werde nur von Jungs verarscht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Hi!
Ich bin w16.
Ich sitze hier unter Tränen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich werde von Jungs nur verarscht. Meistens ist dann Schluss, wenn's um Sex geht. Vor dem Jungen, um den es in diesem Text geht, gab er noch 3 andere. Der Junge der mich zurzeit fertig macht, hat mir einfach nach allem was jetzt gleich folgt gesagt, dass er im Moment keine Beziehung will. Das ist alles geschehen: Wir waren mit Freunden feiern, ich kam nicht nachhause also schlief ich bei ihm. Wir haben die ganze Nacht lang gekuschelt, haben uns geküsst. Das war die Nacht, in der ich mich in ihn verliebt hab. Dann war er mal bei mir, es war alles so, als wären wir ein Paar. Wir wurden auch dauernd auf "uns" angesprochen, ob wir denn endlich zusammen wären. Beim letzten mal als alles noch perfekt war, waren wir auf einem Ball. Ich hörte dass er Mädels nur benutzt usw. Ich fing dann plötzlich zu weinen an weil mich diese Behauptung so sehr verletzte. Dann sprachen wir miteinander, er meinte dass das nicht stimmt, etc. & küsste mich wieder. Nach diesem Abend meldete er sich nicht mehr, das war dann der Zeitpunkt wo ich ihm geschrieben hab, was er eigentlich will & er mir gesagt hat dass er momentan keine Beziehung will. Letztens war ich wieder feiern, es war eine Andere da, die er vor mir verarscht hat. An dem Abend war er auch da, er behandelte mich wieder wie vorher, nur ohne küssen. Dann ging er einfach eiskalt zu der & holte sich ihre Nummer wieder. Das traf mich wirklich sehr. Es ist gerade mal eine Woche her mit ihm, ich vermisse ihn. Eine simple Nachricht von ihm würde mir schon so viel Freude bereiten. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Bin ich so verdamxt unliebenswert? Ich bin Jungfrau, ich bin noch nie weiter gegangen als Küssen. (wurde nur einmal von meinem Ex gefingert, mehr nicht). Der erste Junge bei dem ich jemals geschlafen habe war bei IHM. Ich trinke nie Alkohol, rauche nicht, sisha nicht, küsse keine Jungs solang ich keine Gefühle für sie habe, usw. Ich bin laut anderen sehr hübsch. Anscheinend hab ich einen tollen Charakter, bin humorvoll, vertrauenswürdig, ehrlich, nie launisch & immer freundlich. Ich denke mittlerweile allen ernstes, dass ich nie einen Jungen finden werde der mich wirklich liebt, weil ich nach maximal 2 Monaten sowieso wieder fallen gelassen werde. Ich weiß irgendwo, dass es nicht stimmt, aber ich kann nicht mehr anders denken. Mein Vertrauen ist so im Arsxh. An alle, die jetzt meinen man kann in dem Alter nicht wissen was Liebe ist: Nur weil ihr so denkt, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. Ich weiß sehr wohl was Liebe ist. & ja, mir ist auch bewusst dass zwischen verknallt sein & verliebt sein ein wesentlicher Unterschied ist. Es hängt allein von der Bereitschaft & Reife einer Person ab.
Was mache ich falsch?

...zur Frage

In Zukunft versuch eine Beziehung einzugehen und nicht direkt mit den Typen runzumachen. Die die dich nur verarschen wollen würden dann eh ihr Desinteresse zeigen und du siehst wer dich wirklich mag

...zur Antwort

Je grösser die schule, deto egaler sind die Schüler den Lehrern.

...zur Antwort

Ich würde schon sagen dass die meisten maedchen erwarten dass der junge den ersten Schritt macht und sich mühe gibt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.