Lloret oder Goldstrand nach dem Abi?

4 Antworten

Lloret ist relativ teuer und gar nicht soooo eine Partyinsel wie man zuerst denkt. Fahr lieber zum Goldstrand in Bulgarien da ist viel mehr los ist billiger und es gibt mehr zu erleben (war schon an beiden orten Goldstrand hat sogar was von Mallorca)

saaamzen
Fragesteller

könntest du eventuell noch was zu den hotels am goldstrand sagen bzw. ein bestimmtes empfehlen ? :)

pedde  17.01.2015, 18:15
@saaamzen

Ich war 2014 zum dritten Mal da. Ich musste alles Hotels ablaufen und habe mit allen Besitzern kurz gesprochen (Internetzeiten, Zimmerpreise, etc.) - lief über meinen Arbeitgeber. Deshalb empfehle ich dir klar das Gladiola Star, weil ihr 50m von der Partymeile und dem Meer entfernt wohnt. Das schönste Hotel ist das Mimosa und VIva. Wenn ihr günstig verreisen wollt, dann ab ins Royal oder Shipka

Spock11189  16.01.2015, 15:55

Ist das Hotel so wichtig? Ich war im Hotel nur zum schlafen und habe das günstigste genommen! Mir und meinen Kumpels reicht im Urlaub einheitlich eine Hängematte! Das ist und die Verpflegung in bulgarischen Hotels ist eh nicht das wahre aber das Essen dass du in der Stadt bekommst ist meist frisch gegrillt und schmeckt fantastisch!

Lloret ist definitiv besser was die Clubs angeht. Aber gut feiern könnt ihr in beiden Orten! Da ist es dann eher Geschmackssache ob man lieber für die Reise ein wenig mehr ausgibt und dann vor Ort weniger pro Getränk bezahlt (Goldstrand) oder aber lieber günstig reist und dann mehr pro Getränk bezahlt (Lloret)

LLoret de Mar ist zur Abireisenzeit eher leerer als der Goldstrand. Am Golstrand hockt ihr auf ca 1km aufeinander uns es hat nur 5-6 Lokalitäten, die man Club nennen kann. Z.B. das Arrogance, Malibu oder PR-Club, In Bulgarien ist auch nicht mehr los als in Lloret, aber es sitzt eben alles dichter aufeinander, dadurch wirkt es so,als wäre mehr los. Lloret hat Kieselstrand, aber definitv die besseren Clubs. Goldstrand ist eben teilweise noch Osteuropa, sprich Plattenbauten Hotels (außer Mimose, Gladiola oder Aphrodite). Bulgarien ist günstig, dafür die Getränke gern richtig gepanscht. Lieber Flaschengetränke kaufen und trinken. Am Strand gibt es super Cocktails für 4-5€. Aber Lloret ist definitv atemberaubender als der Goldstrand. Feiern kommt in beiden Orten nicht zu kurz. Ausführliche Beschreibungen, Insidertipps, Bilder etc. findest du auf dem Reisemagazin www.lloretparty.de bzw. dessen Facebookseite

VIel Glück bei eurem ABI!

Lloret ist teurer als Bulgarien, lohnt sich aber auch falls ihr Partyurlaub wollt. Genug Auswahl an Clubs und die Preise sind auch in Ordnung. Nur vor den Mossos sollte man sich benehmen können ;-)