Partyurlaub / Preise in Bulgarien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0,5 liter bier 3 leva,ein essen in der gastwirtschaft 9 - 14 leva , 3 leva sind ca. 1,40 euro, es ist recht günstig, goldstrand ist gut , besser als sonnenstrand

user2386  13.01.2014, 11:26

gut für junge leute geeignet

Micha8911
Fragesteller
@user2386

Ich danke dir, das wichtigste weiß ich damit schon einmal :)

user2386  13.01.2014, 11:41
@Micha8911

bier ne ?? also ich weiss nicht wo bier noch günstiger ist, und es ist auf jedenfall lecker

Der Goldstrand ist die Partyregion in Bulgarien schlechthin. Was das reine Partymachen angeht eindeutig besser als der Sonnenstrand.

Was die Preise angeht so ist es immer noch recht günstig und man fühlt sich in alte DM Zeiten zurückversetzt. Wie unten schon angegeben bekommt man 0,5 Liter Bier für ca. 3 Leva, also ungefähr 1,50 €. Bulgarisches Bier ist durchaus gut trinkbar, im Gegensatz zu der Plörre den einem Die Holländer anbieten.

Was die Preise angeht ist aber auch zu beachten das diese nur Günstig sind wenn man sich mit einheimischen Produkten begnügt. Alle Importsachen sind kaum günstiger als hier auch.