Goldstrand Insider Tipps?

2 Antworten

Das malibu ( club ) kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ins arrogance würde ich nicht gehen. Ist zu leer. Was den PR Club angeht... Zu viele Teenies. Achte bei den ganzen essensständen darauf wie lange das Essen dort liegt (vorallem Mayonnaise). Von döner würde ich dir grundsätzlich dort abraten -> sonst gibt's dünni. Was immer geht ist Subway, dort habe ich niemals Bauchschmerzen bekommen. Pass übrigens stark bei Milchprodukten auf. Viel Spaß am goldstrand :)

Lunella000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Tipps! :)
Welche Musikrichtung wird denn in den Clubs gespielt? Schlager sollte es nämlich nicht sein.
Aber ins Malibu werde ich auf jeden Fall gehen! 👌🏻

liquidchicken63  29.07.2016, 01:32

Sehr gerne! :) also jezt konkret im malibu werden gerne oft Charts gemischt mit fetten Beats gespielt, dann mit der Zeit immer mehr House/Elektro. Ganz selten gibt es auch mal Black. Das ist übrigens lustigerweise in fast allen Clubs und Diskotheken dort. Dort gibt es noch eine Disko namens Party stadl (glaube ich zumindest... Du wirst schon direkt merken welchen Laden ich meine wenn du daran vorbeigehst). Dort werden auch mal Schlager gespielt. Dort gibt es auch einen bierkönig... Aber der kommt nicht mal annähernd an das aus malle ran. Dort gibt es auch Schlager, aber ich finde das ist dort auch ein Ort, wo man nicht unbedingt hin muss 😁

liquidchicken63  29.07.2016, 01:35

Achso, was ich übrigens toll dort fand, sehr viele beziehungsweise fast alle Diskos sind Outdoor. Das ist so geil immer an der frischen Luft sein zu können. Wenn der Security mal nicht hinguckt kannst du zum Beispiel beim Zaun ums malibu einfach schnell an den Strand kriechen, zB auch mit Begleitung ;D

Als ich in Bulgarien war, gab es da so eine Jeep und Yacht Tour. Zuerst mit dem Jeep durch die Landschaft und dann mit der Yacht von einem Hafen zum Strand, wo es dann Abendessen und Party gab. Ist sehr zu empfehlen. Wurde direkt über das Hotel gebucht, weiss aber den Namen nicht mehr.

Lunella000
Fragesteller

Das mit der Yacht und Jeep Tour hört sich ja sehr gut an, ich werde es mal ausprobieren.
Vielen Dank für deine Antwort! :)