Abifahrt Calella (Spanien) oder Goldstrand (Bulgarien)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Calella (Spanien) 50%
Goldstrand (Bulgarien) 50%

2 Antworten

Calella (Spanien)

Für den Goldstrand ist es zu spät, die Saison ist schon vorbei. Die Temperaturen erreichen kaum noch 20°, da ist es in Calella noch etwas besser.

Ansonsten wäre der Goldstrand die bessere Wahl gewesen.

Loyaluser123 
Fragesteller
 20.10.2021, 06:57

Wir fahren erst nächstes Jahr vor den Sommerferien

0
Artus01  20.10.2021, 08:39
@Loyaluser123

Das war aus Deiner Frage nicht zu entnehmen.

Unter diesen Umständen wäre der Goldstrand besser und vor allem günstiger. Die Saison beginnt Anfang Mai, dann ist es auch noch nicht zu warm.

0
Goldstrand (Bulgarien)

Warum nicht Lloret? Callela ist nicht Gemüse und nicht Fleisch. 5 Discos und leere Strassen das ödet doch an. Lloret hat den gleichen Strand wie Callela. Callela ist für alte Weiber

Loyaluser123 
Fragesteller
 18.10.2021, 13:15

Danke erstmal. Lloret steht leider nicht zur Auswahl. Dort wollte ich eigentlich auch hin weil ich im Nachbarort tossa de mar schon im Urlaub war.

1
Loyaluser123 
Fragesteller
 18.10.2021, 13:34

Ist aber blöd wenn man getrennt ist dann ist es keine wirkliche Abifahrt mehr

0