Wohin würdet ihr auswandern (USA)?

5 Antworten

Ich würde wahrscheinlich nach Kalifornien, wenn es unbedingt USA sein müsste. Da gibts so eine sehr interessante Auto Szene, da wär ich gern dabei :) Außerdem ist das Wetter meist gut, hast schöne Städte da etc.

Ich selber möchte nicht in die USA auswandern. Müsste ich es tun, wäre es wohl Florida. Ich war bereits 2 mal dort und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Vorallem das Klima sagt mir dort zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne nicht alle Bundesstaaten, aber von denen, die ich kenne, wuerde ich mich fuer Montana entscheiden. Das Klima sagt mir zu, ich mag es kalt und die Natur ist traumhaft schoen.

es wäre wohl Los Angeles. Ich müsste aber n Job und ne Wohnung haben ;)

Hawai, hat neben Florida und Kalifornien das beste Klima, Kalifornien geht aber den Bach runter und in Florida hats Krokodilsümpfe.