Umfrage : würdet ihr gerne in den USA leben?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

nein 66%
ja 21%
andere Antwort : 6%
nur, wenn ich aus beruflichen Gründen müsste 6%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich bleibe lieber hier. Wenn ich (aus welchem Grund auch immer) nach Amerika müsste, dann würde ich Kanada vorziehen. Toronto und Vancouver würde ich mit zu den schönsten Städten der Welt rechnen.

SibTiger  30.03.2023, 14:34

Danke für das Sternchen!

nur, wenn ich aus beruflichen Gründen müsste

Wenn ich in Hollywood einen Film drehen würde, dann würde ich auch entsprechend dort für die Zeit hinziehen. Maximal ein Zweitwohnsitz in Florida haben, mehr aber auch nicht.

andere Antwort :

Wäre ich ein stinkreicher Mensch, vielleicht.

So zieht mich nichts dorthin.

nein

Zum Urlaub machen ist es dort herrlich, aber nicht zum Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, obwohl ich ab und zu davon träume und ich finde es cool, dass du mal dort gelebt hast.

Aber ein Umzug in die Staaten kommt für mich nicht infrage, das wäre eine totale Umstellung und ich wäre dort Stand jetzt richtig einsam, wenn ich meine Familie zurücklassen würde.

Aber eine Reise in die USA muss auf jeden Fall mal gemacht werden, dafür lohnt sich eine Reise immer.