Umfrage: Welches dieser Länder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

ein anderes Land : 49%
Schweiz 21%
USA 7%
Niederlande 7%
Kanada 6%
Großbritannien 6%
Russland 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes Land :
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Menschen, Umfrage, Urlaub)  - (Menschen, Umfrage, Urlaub)  - (Menschen, Umfrage, Urlaub)  - (Menschen, Umfrage, Urlaub)
Torrnado
Fragesteller

bei mir ist es Holland bzw. die Niederlande. abba Du weisst ja, aus welchem Grund ^^

ein anderes Land :

Ich würde sofort nach Spanien auswandern, wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu hätte... Das war früher in meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau eigentlich immer mein Traum, ins Warme zu gehen, oder auf einem großen Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.

Aber mein Leben machte mir immer wieder einen Strich durch diese Rechnung, weil ich mit 19 Jahren schwer krank wurde, was in einem fremden Land natürlich noch problematischer gewesen wäre.

Und mit 24 musste ich in einen anderen Beruf umschulen, da ich durch einen Wirbelsäulenschaden nur noch kurze Zeit laufen u. stehen konnte.

Heute bin ich 52 u. bekomme Erwerbsminderungsrente, die natürlich nicht zum auswandern reicht.

Am liebsten wäre ich auf Gran Canaria, weil es dort immer warm ist u. durch den atlantischen Wind im Sommer die Hitze auch noch ganz gut auszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweiz

Also Schweiz ginge gut, und eigentlich alle genannten außer Putinstan, das ist so unsexy wie Iran und Nordkorea oder China. Ne muss echt nicht.

Dafür gingen Australien, Neuseeland und vieke andere.

Deutschlsnd muss auch nicht sein, zu steif. Da lieber Italien, wenn ich wählen müsste on nach N oder S.

Und obwohl mal vereint, unter Orbsn muss Ungarn auch nicht sein, aktuell ist der Nachbar auch absolut uninteressant.

ein anderes Land :

Hallo,

ich mag vor allem die Länder Türkei, Marokko, Bosnien o.ä. Außerdem finde ich Saudie-Arabien, Syrien und Palestina auch sehr schön.

Ich wünsche dir noch alles Gute!

Kanada

Tolle Landschaften, nette Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung