Umfrage : welchen dieser Prominenten mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Uli Hoeneß 28%
Oliver Pocher 25%
Til Schweiger 13%
Mario Barth 13%
Diether Bohlen 13%
ein anderer / eine andere : 8%
Markus Lanz 3%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mario Barth

Ich finde Mario Barth als Comedian nervig und langweilig in einem - schon um 2010, als er "berühmt" wurde, hat er mich rasch einfach nur genervt und auch gelangweilt. Das ist nicht meine Art von Humor.

Die anderen (Uli Hoeneß, Til Schweiger, Markus Lanz usw.) nehme ich als neutral bis eher ganz sympathisch wahr, Til Schweiger hat mich persönlich in jeder Rolle überzeugt, in der ich ihn gesehen habe von "Manta Manta" über "Keinohrhasen" bis "Wo ist Fred?".

Den guten Dieter Bohlen fand ich als Jugendlicher obercool und seine Lieder von Blue System höre ich heute noch gern - und bei DSDS hat er zumindest Klartext geredet. Vor seiner Lebensleistung (40 Jahre erfolgreich im Showgeschäft, Autor echter, wenn auch umstrittener Welthits) kann man den Hut ziehen; das muss ihm mancher erstmal nachmachen. Und mit Blue System verbinde ich viele Jugenderinnerungen an eine bewegte Zeit ... Songs wie "Love Is Such A Lonely Sword" lösen heute noch was aus, obwohl es objektiv primitive Musik sein mag ... ach ja, es war doch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=g7v6ucLYUZ0

Woher ich das weiß:Hobby
Til Schweiger

Ich habe große Probleme mit dem Nuscheln von Tim Schweiger zurechtzukommen.

Er suhlt sich in seiner Arroganz in dem Wissen, dass er der Größte ist.

Ich mag die zusammengekniffene Augenpartie nicht, ein Sympathieträger ist er auf jeden Fall nicht

Oliver Pocher

Den kann ich einfach echt nicht ab. Finde ihn total unsympathisch.

Uli Hoeneß

Er ist ein Zocker und Krimineller und hat Millionen hinterzogen, obwohl er es gar nicht nötig hatte.

Diether Bohlen

Alle doof.

Dieter Bohlen ist einfach eine respektlose alte Krähe mit Halbglatze und kann nichts ausser beleidigen (DSDS)

Niels489  26.10.2023, 19:53

🤣🤣🤣🤣