Umfrage : welcher Prominente ist euch absolut unsympathisch?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harald Glööckler. Wenn man das ,,Prominent'' nennen kann. Der hetzt gegen Schwule und Homoehe, nur weil er selbst nicht attraktiv ist und außer seinem uralten Sugardaddy keinen abbekommen hat. Das wird dann vonNazis z.B. der AFD häufig als Argument genommen ,,Der sagt es doch selber.''

Ansonsten finde ich Jooko, Klaas und Palina Rojinski dermaßen asozial und unsympatisch. UND UNLUSTIG. Bei ersteren Beiden wurden private Videos geleaked wie sie hinter der Kamera sind. Alle drei sind telweise auch vor der kamera unsympatisch. Und bei Polina kenne ich mehrere, die bei irgend einer Show, Lets Dance oder so (irendwas mit tanzen) waren und von ihr dumm angemacht wurden. Außerdem kann die selbst überhaupt nicht tanzen sondern ist nur sehr gelenkig da sie als Kind RSG gemacht hat. Ihre Tanzvideos sind furchtbar und sie hat keinerlei Taktgefühl.

Luke Modridge und Oliver Pocher sind auch dermaßen unlustig, dass sie sich nicht Comerdian nennen sollten. Gegen Ersteren habe ich nichts, (auch wenn er sich manchmal unsympatisch gibt) aber er ist halt absolut unlustig. Zweiterer ist die letzten Jahre unsympatisch geworden.

Shirin David finde ich absolute Katastrophe. Dermaßen Asozial. kenne sie seit ihrem ersten Video mit Simon Desue und die war schon immer so asozial und famegeil. Hauptsache Aufmerksamkeit, dass sie damals von Simon gepushet wurde und sonst nie fame bekommen hätte, würde sie heute nichtmal mehr zugeben. aber die würde ich nichtmal mehr Z-Promi nennen.

Von diesen ganzen Assi Prolls wie Tate und FlyingUwe muss ich gar nicht erst anfangen, falls man Z -Promis auch einberechnet.

Eigentlich alles was auf RTL und im Jungle Camp rumläuft. Außer Jolina Mennen, die ist cool.

MrsMosquito  19.02.2023, 19:01

Harald Glööckler jetzt gegen Homosexuelle? Warum das denn?

Ronaldo und Messi. Zahlen ihre Steuern nicht, wie es sich gehört und werden trotzdem noch von der dummen Masse angehimmelt.

Oliver Pocher

Absolut unterste Schublade

Ich mag das hysterische Kriegsgeschrei nach schweren Waffen von

Herrn Hofreiter und von

Frau Strack-Zimmermann

nicht.

Liebello  24.01.2023, 17:05

ich finde die beiden sehr reflektiert, gebildet und engagiert

vor allem vor Frau Strack-Zimmermann habe ich Hochachtung und ich stimme ihr zu

sie hätte Verteidigungsministerin werden sollen

Machtnix53  27.01.2023, 14:44
@Liebello
sie hätte Verteidigungsministerin werden sollen

Dann könnte man es wieder Kriegsministerium nennen.

Liebello  27.01.2023, 15:07
@Machtnix53

wir haben Krieg in Europa

natürlich muss man sich da mit dem Thema Krieg und Militär vernünftig auseinandersetzen

Machtnix53  27.01.2023, 14:42

Der Hofstreiter und Schnurstracks-immer-ran sind auch bei mir auf den ersten Rängen der Unsympathen.

Jan Böhmermann. Ein widerlicher Typ der seine linksradiale Einstellung hinter schlechter Satire versteckt.

Wäre kein Thema würde dieser Typ nicht durch die Zwangsgebühren bezahlt.

menzinga  24.01.2023, 16:59

Ich find Böhmi super lustig und intelligent und der bringt viele Sachen direkt auf den Punkt. Aber schon klar, dass die Rechten in diesem Land das nicht gut finden :)

Takasha  24.01.2023, 21:00
@menzinga

Ach ein Fanboy hier.

Sieht man wie Jan Böhmermann mit Meinungen gut klarkommt auf twitter....NICHT.

MentN  28.03.2023, 14:19
@menzinga

Schmähkritik ... Wo ist da die intelligente Ausdrücksweise und der Witz. Für mich ist Böhmermann halt nur eine einzige fortlaufende Beleidigung

Seppjoe  24.01.2023, 21:00

Was ist an Böhmi denn links? Hat er sich mal für die Arbeiter eingesetzt oder Kommunismus propagiert?

Liebello  24.01.2023, 21:07
Jan Böhmermann. Ein widerlicher Typ der seine linksradiale Einstellung hinter schlechter Satire versteckt.

ich finde ihn auch nicht sympathisch

dank Synästhesie assoziiere ich ihn zudem mit dem bitteren Geschmack eines Spülmittels inklusive giftig-grüner Farbe (eklig!)

aber ich finde ihn durchaus unterhaltsam und die Satire ist schlau erarbeitet

Karmele  27.01.2023, 17:58

Und mit seinen Äußerungen über Kinder , in der corona Zeit,, was Ratten in der Zeit der pest waren sind Kinder in diesen Tagen.das ist das allerletzte, wenn ich den sehe wird mir direkt übel.