Umfrage : welche Art von " Prominenten " würdet ihr gern mal kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sänger / Musiker einer Band 35%
andere : 32%
Schauspieler 13%
Comedian / Kabarettist 6%
Politiker 6%
Sportler 6%
Entertainer / Moderator 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Comedian / Kabarettist

Anfang Dezember kam mir in der Hamburger Mönckebergstraße eine sehr bekannte Persönlichkeit entgegen, sie hatte es sehr eilig sonst hätte ich mich sicher gerne mal unterhalten mit der bekannten Comedian/ Schauspielerin Iris Berben. Mist Chance verpasst, beim nächsten mal schaffe ich es vielleicht, aber was könnte ein normaler Mensch Iris Berben schon bieten? Keine Ahnung, also das wird wohl dann wieder nix :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere :

Jemand der sich mit Geschichte auskennt, als Historiker,

oder noch viel lieber als Zeitzeuge, z.B. der-Ex-Staatsratsvorsitzende der DDR Egon Krenz

Schauspieler

Also zu einem Treffen mit Costas Mandylor würde ich schon nicht nein sagen😍.

andere :

Ich würde gerne mal die Autoren meiner Lieblingsbücher treffen. Mit denen könnte ich bestimmt sehr interessante Gespräche führen.

Sänger / Musiker einer Band

Marilyn Manson. Hochintelligenter und sehr gebildeter Mann, mit dem man sich vermutlich über tausende Themen unterhalten kann.