Umfrage: "Mögt" ihr euren Vermieter / Vermieterin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja, er / sie ist mir sympathisch 56%
ja, er / sie ist mir sehr sympathisch 22%
nein, ist mir unsympathisch 11%
nein, ich hasse meinen Vermieter 11%
er / sie ist etwas arrogant 0%
er / sie ist etwas " seltsam " 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben eine Verwaltung bei unserer Wohnung. Sie sind für alle Sachen zuständig wenn es um die Miete oder Reperaturen geht usw.

Ich finde die Verwaltung waren bisher freundlich, hilfsbereit und kompetent zu uns wenn wir ein Anliegen oder ein Problem hatten. Der Besitzer des Hauses kenne ich nur vom Hörsagen. Ich habe nur von Handwerker, oder von Nachbarn gehört das er Sparsam und geizig sei.

also die Vermieterin meiner Mutter wo ich auch drin lebe habe ich nur einmal gesehen und kann dementsprechend keine Meinung bilden. LG

ja, er / sie ist mir sympathisch

Ich habe erst seit Kurzem einen neuen Vermieter und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Mal abwarten ob das auch so bleibt in Zukunft.

Torrnado
Fragesteller

aber ärgerlich, wenn er keine Haustiere duldet.......

ja, er / sie ist mir sehr sympathisch

ich bin es selbst (wohne im Eigenheim)