Umfrage: Würdet ihr in die Niederlande auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

nein 58%
ja 33%
ja, aber nicht für immer 9%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Unter den Bedingungen ja. Die Niederländer sind klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT
nein

Ich bin aus den Niederlanden weggezogen und möchte nicht mehr zurück. Ich teile die Mentalität dort nicht.

(Als Tourist oder Besucher hat man einen anderen Eindruck als wenn man dort aufgewachsen ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, aber nicht für immer

ich habe sowieso vor dahin zu ziehen. vielleicht erst Mal für 10~15 Jahre und dann wenn ich bereit bin würde ich nach Lettland gehen.

ja

Innerhalb Europas würde ich fast überall hin auswandern, wenn der Job oder die Liebe mich dorthin führt.

nein

Höchstens auf die Niederländischen Antillen! Da ist besseres Wetter als in den Niederlanden.